Herzlich Willkommen!

 

In unserem Studio bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, von Massagen und Heilmassagen bis hin zu Kosmetik und Fußpflege. Wir wissen, dass jeder Kunde einzigartig ist, deshalb haben wir unser Angebot auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmt.

 

Ob du Entspannung suchst, Rückenprobleme lindern möchtest oder deine Haut gezielt pflegen möchtest – bei uns bist du genau richtig. Wir arbeiteten mit hochwertigen Naturprodukten und modernen Technologien, um die Wirkung jeder Behandlung zu verstärken.

 

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns, dich in unserem Studio begrüßen zu dürfen und dir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Entspanne, genieße und lass dich verwöhnen – du hast es dir verdient!

Über mich:

Hallo, ich bin Isabella Scheiber, geboren 1990 in Umhausen und freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Mein Werdegang als Heilmasseurin und Fußpflegerin:

Mit 21 Jahren wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und ließ mich in einer Praxisgemeinschaft als Heilmasseurin und Fußpflegerin nieder. Durch Fleiß und Leidenschaft für meinen Beruf konnte ich 2020 mein eigenes kleines Studio eröffnen. Es war eine spannende Zeit, in der ich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich gewachsen bin.

Mein Studio:

Mein kleines Studio ist ein Ort, an dem man sich eine Auszeit vom Alltag nehmen kann. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um deine körperliche und seelische Balance zu fördern.

Familie und Team:

Die Geburt meiner Tochter im Jahr 2023 hat mich nicht nur persönlich bereichert, sondern auch mein Studio positiv verändert. Durch die Einstellung von zwei talentierten Mitarbeiterinnen haben wir unser Team erweitert und können nun noch mehr Menschen mit unseren Dienstleistungen unterstützen.

Salome ist die absolute Powerfrau in unserem Studio. Salome ist nicht nur Spezialistin für Massagen und Fußpflege, sondern auch für kosmetische Behandlungen. Und als wäre das noch nicht genug, macht sie auch noch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin – einfach beeindruckend!

 

Salome ist der Farbtupfer unseres Teams. Mit ihrer Fröhlichkeit und positiven Ausstrahlung macht sie das Studio zu einem noch angenehmeren Ort. Und das weiß nicht nur ich zu schätzen, sondern auch unsere Kundinnen und Kunden.

 

Wer also nicht nur professionell, sondern auch herzlich behandelt werden möchte, ist bei Salome an der richtigen Adresse. Sie ist mit ganzem Herzen bei der Sache und das spürt man bei jeder Massage, Fußpflege oder Kosmetikbehandlung.

Andrea, unsere Leiterin im Bereich Kosmetik. Ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen Kosmetik und Massage macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft für Schönheit und Entspannung.

 

Andrea ist nicht nur eine erfahrene Fachfrau, sondern auch eine Persönlichkeit, die durch Freundlichkeit, Präzision und Fleiß glänzt. Ihre exakte Arbeitsweise und ihr freundliches Wesen schaffen eine Atmosphäre, in der sich unsere Kundinnen und Kunden nicht nur gut aufgehoben fühlen, sondern sich auch auf eine qualitativ hochwertige und individuelle Behandlung verlassen können.

 

Ihre Liebe zum Detail und ihre leidenschaftliche Einstellung zur Arbeit machen jede Behandlung zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

Wenn du eine Expertin suchst, die nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und engagiert ist, dann bist du bei Andrea an der richtigen Adresse.

Cookie-Einstellungen