Ich Isabella Scheiber bin im Jahre 1990 in Umhausen geboren.

Nach einer abgeschlossenen Lehre als Köchin, habe ich im Jahr 2009 an der Dr. Vodder Akademie am Walchsee mit der Ausbildung zur medizinischen Masseurin und Heilmasseurin meine neue Berufung gefunden.

Im Jahr 2011 habe ich mich als Masseurin selbständig gemacht.

Da ich äußerst wissbegierig bin und sehr gern etwas Neues lerne, habe ich im Jahr 2012 die Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin am Wifi Innsbruck mit der Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. 

Nach dem Abschluss mit der Meisterprüfung und Praxis in einem Studio habe ich mich im Jahr 2014 auch als medizinische Fußpflegerin selbständig gemacht und konnte so mein Angebot für meine Kunden entsprechend erweitern.

Zusätzlich bin ich auch Ringana Frischepartnerin, diese Produkte überzeugen mich und ich verwende sie auch in meinen Behandlungen.

Nach nun 9 Jahren Selbständigkeit in den gemieteten Räumlichkeiten im Therapiezentrum Radl in Umhausen habe ich mir in meinem Elternhaus mein eigenes feines Studio eingerichtet und freue mich euch ab Oktober 2020 in Östen 15, 6441 Umhausen mit meinem bekannten Angebot begrüßen zu dürfen.